♥  seit 2009 züchten wir Tibet Terrier mit Herzblut und Liebe ♥

Lena "Bous-Thun Ba-ri"


Was habe ich diesen Hund geliebt ....meine dicke kleine Robbe, immer verfressen und zum Küssen aufgelegt. Lena saß immer neben einem, darauf bedacht lieb zu sein, vlt. etwas zum Futtern abzustauben und einen zu liebkosen (falls man nicht aufpasste, auch mit Zunge:-)

Einen liebenswürdigeren Hund habe ich nie kennengelernt. Sie sah zwar immer aus wie kurz vor dem Platzen, aber nichts half.....keine Diät, keine grünen Bohnen. Nix, nada, Sie hatte einfach immer Hunger.

Lena war eine super tolle Zuchthündin, die mir viele Welpen schenkte, die sie souverän zur Welt brachte und aufzog. Ausstellungen hingegen waren ihr ein Graus - das fand sie einfach doof und unnötig.

Daher musste 2016 ihre Tochter Ponyo einfach bei uns bleiben - wobei sie charakterlich nicht so viel von Lena hat wie gehofft. Aber so unterschiedlich sind nunmal die little People aus Tibet.

Leider mussten wir uns 2020 viel zu früh von ihr nach ihrem 10. Geburtstag verabschieden.

Ich habe mein Versprechen gehalten und sie bis zum letzten Atemzug im Arm gehalten - es hat mir das Herz gebrochen.

Mein Lenchen fehlt mir sehr.