♥  seit 2009 züchten wir Tibet Terrier mit Herzblut und Liebe ♥

Bous-Thun Upaya U-me "Schu-Schu"

Ich wollte eigentlich nicht und er war auch der erste Welpe, der versprochen war, aber als die Zeit der Abholung näher rückte, wurde mir eine fadenscheinige Ausrede erzählt und er somit nicht abgeholt.

Somit blieb er erst einmal bei uns. Nach 4-5 Monaten hatte sich Oma so in den jungen Mann verliebt, dass er nicht mehr gehen konnte und sollte und zog somit dann zu Marie und bildet seitdem ein tolles Team mit ihr.

Er ist ein eigensinniger Kerl und tanzt Oma auf der Nase herum.

Bei mir sieht das ganz anders aus und nachdem die letzte Zeit viel schleifen gelassen wurde, arbeite ich nun intensiv an und mit ihm um auch aus ihm einen tollen Rüden für Ausstellungen machen zu können.

Es ist zwar teilweise zermürbend und hart, aber ich bleibe am Ball !!